Kategorie-Archiv: Uncategorized

Bald hier: Der Landfunk 4.0

Es rührt sich mal wieder was bei der-landfunk.de
Unsere Website bekommt ein neues Design. Das ist nötig weil sich die Gewohnheiten der Anwender fortlaufend ändern. 2007 genügte uns noch eine „Visitenkarte“ im Web auf der unsere Kunden Firmeninfos und Kontaktmöglichkeiten nachschlagen konnten.

der-landfunk.de 2.0 war ab 2009 unsere erste selbstgestaltete Website. Wechselnde Infos und einzelne Angebote haben zu einer schnell wachsenden Zahl von Nutzern geführt die schon bald mehr sehen wollten. Schon 2010 gab es also Version 3.0 mit einem breiten Angebot, viel Produkt- und Tarifinformation zum Nachschlagen sowie manchem ernsten oder nicht ganz so ernsten Kommentar. Diese Version hat uns fünf Jahre lang bis Anfang März begleitet und wird gerade stückweise abgebaut.

Ab April ensteht nun der-landfunk.de 4.0 in einer Form die dem heutigen Nutzerverhalten besser entspricht. Viel mehr aktuelle Angebote, schnellere Suche und deutlich bessere Übersicht auf Smartphone und Tablet sind die Merkmale. Unsere Website wird also „schneller“.
Bis es soweit ist kommt es im April zu Einschränkungen weil die Inhalte erst nach und nach entstehen. Bis dahin finden Sie aktuelle Angebote am besten auf unserer Facebook-Seite „derlandfunk“.